16:27 (7:13) Niederlage

Die männliche B-Jugend der JSG Scutro verlor deutlich gegen die SG Meißenheim/Nonnenweier.

Der erste Auftritt in den neuen Trikots verlief nicht positiv. Über die gesamte Spielzeit konnten die JSG Scutro keine Führung erzielen.

Bis zum 3:3 nach 8 Minuten konnte das Spiel ausgeglichen gestaltet werden. Mit Jonah Gutmaier und Philip Zürcher bot die SG mit jeweils 9 Treffern die besten Schützen des Spiels. Leider konnte man die Kreise dieser Spieler nicht begrenzen.

Die JSG zeigte eine kompakte Mannschaftsleistung und warf manchmal überhastet, wodurch Luis Welle im SG-Tor sich mehrfach auszeichnen konnte. Nach drei Zeitstrafen in Serie war eine Wende oder eine Resultatsverbesserung nicht mehr möglich.