JSG Scutro mit ganz starker zweiten Halbzeit

  • Kategorie: D-Jugend weiblich
  • Veröffentlicht: Montag, 25. Februar 2019 19:35
  • Geschrieben von Melanie Isenmann
  • Zugriffe: 243

Im Spitzenspiel der Kreisklasse D-Jugend weiblich konnte die JSG Scutro den Platz an der Sonne behaupten.


Bei der JSG Oberes Kinzigtal setzte sich die JSG Scutro mit einer bärenstarken Abwehrleistung im zweiten Durchgang mit 7:13 (7:6) durch. Hatten beide Mannschaften die erste Halbzeit noch auf Augenhöhe gespielt, konnte die JSG Scutro den zweiten Durchgang schadlos überstehen.

Die Gastgeber konnten keinen Treffer mehr erzielen. Das Manko, welches die JSG Scutro nach dem 3:6 nach 13 Minuten über sich ergehen lassen musste, traf die Gastgeber über die gesamte zweite Halbzeit. Der Ball fand nicht mehr den Weg ins Tor.

Eine ganz starke Teamarbeit in der Abwehr, ermöglichte in einem heißen Spiel mit viel Emotionen, einen 0:7 Lauf bis zum Abpfiff.

JSG Scutro: Sarah Huber, Leona Ruder, Carla Emma Wichmann, Lena Eckhardt, Luana Kienzle 5, Laura Braun2, Hannah Noll, Zoe Steinfeld, Nele Isenmann, Mayleen Celik, Lena Herold 6/2.